FAQ- häufig gestellte Fragen und Antworten
1.) Wie erfahre ich ob ein Objekt zu
meinem Wunschtermin noch frei ist?
Senden Sie uns einfach eine Anfrage per mail (
hur@hund-und-reisen.de ).
Bitte geben Sie für eventuelle Rückfragen Ihren Namen und Telefonnummer mit an.
2.) Muß ich eine Vermittlungs- oder Buchungsgebühr zahlen?
Nein, wir erheben keine Buchungs- oder Vermittlungsgebühren.
3.) Ich möchte ein Objekt buchen, was muß ich
tun?
Füllen Sie einfach das Online-Buchungsformular
auf unserer homepage aus.
Dieses finden Sie im linken Frame (Feld) =>
Link Buchung
4.) Ich habe Probleme bei der Nutzung des
Online-Formulares.
Kann ich das Buchungsformular auch per Fax
übermitteln?
Selbstverständlich. Bitte drucken Sie den Vordruck aus und senden ihn
ausgefüllt und unterschrieben per Fax an:
Hund und Reisen, Service Buchung, Fax: 0203 71 70 4004 (aus dem Ausland: 0049 203 71 70 4004 )
5.) Was passiert nach meiner Buchung? Wie
ist der weitere Verlauf?
Sie erhalten i.d.R. spätestens innerhalb 48 Std. die
Buchungsbestätigung. Diese beinhaltet u.a. die genauen Angaben zur
An-/Restzahlung und bestätigt für Sie den Reisezeitraum, Personen, Hunde, Objekt
etc.. Zahlungen sind per Kontoüberweisung an Hund-und-Reisen, Deutsche Bank
zu leisten. Genaue oder ggf. abweichende Regelungen können Sie der
Buchungsbestätigung entnehmen.
6.) Muß ich meine eigene Kontoverbindung im Internet an Hund und Reisen
mitteilen?
Oder wird der Betrag von meinem Konto abgebucht?
Wir fordern Sie zu keinem Zeitpunkt auf uns diese Angaben zu übermitteln.
Sie überweisen den Betrag einfach und selber per Banküberweisung.
7.) Was passiert danach, wenn ich die erforderliche Anzahlung geleistet habe?
Sie erhalten nach dem Eingang eine Bestätigung über die Zahlung sowie weitere
Buchungsunterlagen wie Ansprechpartner vor Ort, Anreisebeschreibung etc..
8.) Wie kann ich eine
Reiserücktrittsversicherung abschließen?
Dieses ist möglich wenn Sie auf dem linken Frame
(Seite) den Link „Versicherung“ anklicken. (Nach Erhalt Ihrer
Buchungsbestätigung.) Hier erhalten Sie vor Abschluß auch einen
genauen Hinweis zum Preis der Versicherung.
9.) Ist auf der homepage von Hund-und-Reisen.de das ganze Angebot zu sehen?
Ich habe online noch nicht das richtige Objekt gefunden- was tun?
Sie sehen hier nur einen Auszug unserer Objekte, senden Sie uns ggf. einfach
eine mail (hur@hund-und-reisen.de
), wir sind bemüht Ihnen ein Objekt nach Ihren Wünschen anzubieten.
10.) Ist eine Anfrage (keine verbindliche Buchung) kostenpflichtig?
Nein, selbstverständlich nicht. Sie erhalten von uns kostenlos weitere
Informationen und Antworten auf Ihre Anfragen.
Haben Sie weitere Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Bitte senden Sie und einfach eine e-mail (
hur@hund-und-reisen.de ).
Bitte geben Sie für eventuelle Rückfragen Ihren Namen und Telefonnummer mit an.
Ihr Hund-und-Reisen-Team